Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mythengay

So, 6. Oktober 2019, 19:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 7:00pm am First Tag des Monats stattfindet und bis Sun, 1. December 2019 wiederholt wird.

kostenlos

Wir sind eine lockere Runde von bis zu 30 Schwyzer Queers jeden Alters, die sich einmal im Monat in der Innerschwyz zu einem Treff zusammenfinden. Dort wird dann gelacht, was getrunken, diskutiert, informiert was LGBT-mässig läuft und natürlich lernt man neue und interessante Leute kennen. Zudem planen wir dann auch Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel den Besuch des Pink Panoramas in Luzern, ein Skitag in der Region mit Fondueplausch, gemeinsame Besuche von regionalen Anlässen wie z.B. den Weihnachtsmarkt.

Wir sind jeweils im hinteren Teil vom Restaurant. Bei sonnigem und warmem Wetter auch im Innenhof (einmal quer durchs Restaurant und dann die Aussentreppe runter).

Falls Du beim ersten Mal nicht alleine an den Treff gehen möchtest schreib einfach ein kurzes Email an mythengay@bluewin.ch. Dann können wir einen Treffpunkt (z.B. Hauptplatz Schwyz) vereinbaren und Du kannst in Begleitung eines Vorstandsmitglieds an den Treff kommen.

Details

Datum:
So, 6. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.mythengay.ch

Veranstalter

Mythengay – Schwyz und Schwul
E-Mail:
mythengay@bluewin.ch
Website:
https://www.mythengay.ch/

Veranstaltungsort

Hirschen Pub
Hinterdorfstrasse 14
Schwyz, SZ 6430 Schweiz
Telefon:
041 811 12 76
Website:
https://www.hirschen-schwyz.ch/

Facebook

Instagram

Follow Me on Instagram